"Wer Schmetterlinge ..." Mixed Media

Ladies Drawing Night im September

Es war wieder einmal soweit!

Wir haben zu Ladies Drawing Night eingeladen.

Motto: Bildtransfertechniken. Es gibt erstaunlich vielfältige und einfache Methoden, Bilder auf ein anderes Medium zu übertragen - und damit meine ich nicht "ausschneiden und einkleben". Das geht natürlich auch. Wir wollten uns aber an andere Techniken wagen, und so ging es nach einer kurzen Demonstration dieser Methoden auch schon los.

Ich fand: das war ein schöner Abend! Tolle Frauen, entspannte Atmosphäre und entstanden sind ganz unglaubliche Bilder!!!

Aufgrund der Nachfrage werden wir auch im Oktober noch eine Ladies Drawing Night anbieten. Der Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

Musik im Video von www.frametraxx.de.

Wir verwenden Stempel von Heindesign.

Hinterlassen Sie einen Kommentar