LDN3_Mixed Media auf Holz Titel

Nachts im Atelier …

…entstehen unglaubliche Bilder.

Am vergangenen Freitag haben wir uns zu später Stunde wieder einmal zur „Ladies Drawing Night“ im Atelier getroffen. In den vorherigen Veranstaltungen haben wir auf großen, auf ganz großen und auf sehr kleinen Papieren unsere Mixed Media Projekte gestaltet. Dieses Mal war es Holz. Schließlich befindet sich das Atelier in einer Schreinerei und Schreinermeister Volker hat uns netterweise Holzplatten in verschiedenen Größen zurechtgeschnitten.

Und auf eben diesen Holzplatten wurde nach Herzenslust „gemixed-mediat“. And we proudly present – die fertigen Kunstwerke:

LDN3_MIxed Media auf Holz 1

Schwarz-weiß-silber mit Federn und Fototransfer. Schlicht und elegant.

 

LDN3_MIxed Media auf Holz 2

LDN3_MIxed Media auf Holz 3

Kommentar der Teilnehmerin: „Ich wusste gar nicht, dass Stempeln so viel Spaß machen kann!“ :))

 

LDN3_MIxed Media auf Holz 4

Cooler 3D-Effekt durch den geschickten Einsatz von Farbe!

 

LDN3_MIxed Media auf Holz 5

Ann-Sophie ist ein echtes Küntlertalent! Sie war die Jüngste in der Runde und – wer weiß das schon? – vielleicht lässt sich hier ja schon die Studienwahl erahnen. Jetzt aber erst einmal „Alles Gute für ein erfolgreiches Abitur !“ von uns!

 

LDN3_MIxed Media auf Holz 6

Weihnachten ist nicht mehr weit und mit diesem filigranen Bild freut man sich schon jetzt auf Lebkuchen, Tannenduft und Schnee… 🙂

 

LDN3_MIxed Media auf Holz 7

 

LDN3_MIxed Media auf Holz 8

Manchmal tun Herzen einfach gut … und so gekonnt gestaltete sind dann eine Wohltat für Auge und Herz!

 

Die Vielfalt und Kreativität ist immer wieder faszinierend. Jeder ist ein Künstler!

Und da diese Veranstaltung so beliebt ist, werden wir noch eine zusätzliche „Ladies Drawings Night“  im Dezember anbieten. Wer dabei sein will, kann sich hier anmelden – die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren vergnüglichen Abend mit Euch!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar